Jun 24th 2021

Posts by Denis8391

Hi,

also ich sehe da schon einige Fehler:

- der Citaro Facelift scheint fehlerhaft zusein, bitte überprüfen und ggf. neu installieren

- ebenfalls scheinen die Yufa Splines nicht in Ordnung zu sein, bitte diese auch neu installieren

- auch scheinen einige Splines/Objekte von OMSI und von der Karte Ahlheim V4 nicht in Ordnung zu sein, hier bitte den OMSI über Steam reparieren lassen (vorher Backup machen von allen Mods die du benötigst) und die Karte Ahlheim V4 neu installieren und am besten Objekte/Splines ersetzen lassen

ich hoffe ich konnte hier weiterhelfen :-)

Grüße Denis8391

Liebe Community,

wir freuen uns, euch verkünden zu dürfen, dass wir einen neuen Termin für eine Giga-Leitstellenfahrt gefunden haben!

Datum:

01.03.2020

Zeitrahmen:

14:00 - 18:00 Uhr

Map:

Rheinhausen

Ingame-Zeitverschiebung:

nein

Folgende User werden anfangs die Leitstelle übernehmen:

• Felix94
    • Denis8391

Solltet ihr Rückfragen haben, kontaktiert uns bitte über die euch bekannten Kontaktkanäle.

Auf eine spaßige, sowie erfolgreiche Leitstellenfahrt!

Euer Team von Giga-Verkehrsbetriebe

am sonnigen Sonntag war ich gestern mit dem C2 G 2015 auf der Karte Ruhrgebiet unterwegs.

Dabei bin ich die Linie SB16 vom Bottrop ZOB zum Movie Park und die SB91 von Buer Rathaus nach OB-Hbf gefahren.

Hier die Bilder:

Wagen 2404 der GiGa-Verkehrsbetriebe kurz nach abfahrt am ZOB Bottrop:

giga-verkehrsbetriebe.de/index.php?attachment/239/

Wagen 2964 der Vestischen am Goetheplatz richtung Oberhausen Hbf:

giga-verkehrsbetriebe.de/index.php?attachment/240/

Hallo Ihr lieben,

heute war Ich mal im Ruhrgebiet unterwegs. Nämlich auf der längsten Linie im Linienverkehr.

Die SB16 fährt auf der Map vom Movie Park in Bottrop-Kirchhellen bis nach Essen Hbf mit einer Fahrtzeit von ca 70 Minuten.

Der abschnitt zwichen dem Movie Park und dem Sankt Antonius Hospital besteht heute nicht mehr, um genau zu sein seit dem 14 Juli 2018.

Heute fährt diese Linie nur noch zwischen Essen Hbf und St. Antonius Hospital und hält auch nicht mehr an jeder Haltestelle.

Der ehemalige Linienweg zum Movie Park hat die Linie 267 übernommen.

So genug gequasselt hier sind nun die erhofften Bilder meiner Fahrt:

Starthaltestelle Movie Park. Hier wird der Bus zu Sommerzeiten immer etwas voll:

giga-verkehrsbetriebe.de/index.php?attachment/137/

Auf dem Weg in Richtung Innenstadt Bottrop Wo sich der Bus sowohl leert als auch füllt:

giga-verkehrsbetriebe.de/index.php?attachment/138/

Hier ein Bild kurz vor der Haltestelle Schneiderstraße wo damals die Linie 251 geendet hat (Auf der Map endet sie immer noch dort):

giga-verkehrsbetriebe.de/index.php?attachment/139/

Abfahrt vom Bottroper Hbf hier verlassen wir die Innenstadt von Bottrop und fahren Richtung Essen. Dder Bus leert sich meistens hier da viele mit der Bahn nach Essen weiter fahren,

da die Bahn schneller ist als die SB16, vorausgesetzt die Bahn ist Pünktlich :D

giga-verkehrsbetriebe.de/index.php?attachment/140/

So das waren die Bilder von meiner Fahrt, hat auch sehr Spaß gemacht die Tage folgen natürlich weitere Bilder von anderen Fahrten.

Also lasst euch überraschen

Gruß Denis8391

Liebe Kollegen/innen,

hier zeige Ich Bilder von meiner Fahrt auf der Linie R57 im Auftrag der ROGIS

Fahrzeug war unser Wagen 1408(Ausgedachte Auftragsnummer: 9263 ;))

Bilder

Hier relativ am Anfang an der Haltestelle Zweiberg Klosterhof

giga-verkehrsbetriebe.de/index.php?attachment/116/

Im Überlandbereich macht der C2 sehr gute Leistung

giga-verkehrsbetriebe.de/index.php?attachment/117/

Und hier noch die letzte Hürde in Richtung Platz der Helden

giga-verkehrsbetriebe.de/index.php?attachment/118/

Vielleicht sehen wir uns Ja mal wieder im BBS oder auf der OMSI-MiniMap :) Bis dann!!!

Gruß Denis8391

Liebe Fahrer/innen,

hier stelle Ich mich vor wer Ich bin, woher Ich komme, wie alt Ich bin und was ich sonst so in der Freizeit tue :)

Name:

- Denis

BBS-Nickname:

- Denis8391

- 18

- Ratingen

Hobbys:

- Keyboard spielen, für OMSI Busse modden und fahren natürlich :D

Im AOD / BBS aktiv seit:

Mai 2016 (AOD):

- Mai bis August Fahrer bei DB Südwestbus

- August bis Juni 2017 Fahrer bei K4G Regio BB

Juni 2017 (BBS):

- Juni 2017 - Dezember 2017 Disponent bei GiGa

- Seit Dezember 2017 Betriebsleitung der GiGa-Verkehrsbetriebe

- Nebensächlich seit November 2018 als Unterstützer für die OVMD tätig

Mit welcher Hardware fährst du?:

- Prozessor: Inter-Core I5 7300HQ 2.5 - 3.1 Ghz (TurboMode)

- RAM: 8GB

- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050

- Festplatte: Samsung 860 EVO 500GB SSD (System & Spiele & Programme), 500GB HDD Festplatte (Dokumente usw für die Schule)

- Lenkrad: Logitech G920

- Headset: Razer Kraken Pro V2

Vielleicht dann noch ein bis zwei Sätze, wieso ihr bei Giga-Verkehrsbetriebe fahrt:

- Ich fahre für die GiGa-Verkehrsbetriebe, weil mir es Spaß macht nach Lust und Laune zu fahren wann immer Ich möchte 8)

- Außerdem fahre Ich bei der GiGa-Verkehrsbetrieben, da jede/r andere/r Fahrer/in nett und freundlich ist :thumbup: